Hanfseile Natur

Die natürlichen, ungefärbten Seile sind wohl auch die am häufigsten verkauften. Der Farbtrend wechselt ständig, aber ein ungefärbter Naturton ist beständig. Mit ihrer gräulichen Farbe wirken die Seile zudem auch sehr Edel.

Hanfseile Natur findet ihr in 3mm 4mm, 5mm und 6mm Durchmesser und in zwei Ausführungen. Die etwas günstigeren KLASSIK Seile werden mit einfachen Überhandknoten versehen. Die EXKLUSIV Seile hingegen mit einem aufwendigen Triskenknoten der vergleichsweise sehr klein und fest ist.

Die 4mm Hanfseile sind für das normale Fesseln eher ungeeignet und dienen in erster Linie für dekorative Fesselungen und diversen anderen Spielereien

Nähere Informationen zu den Seilen und den beiden Ausführungen KLASSIK und EXKLUSIV findet ihr Hier!

Unbenannt

Das Bild zeigt die Durchmesser der angebotenen Seile:

Von oben nach unten:

6mm

5mm

4mm

Hanfseile 6mm

KLASSIK:

EXKLUSIV:

Hanfseile 5mm

KLASSIK:

EXKLUSIV:

Hanfseile 4mm

KLASSIK:

EXKLUSIV:

Hanfseile 3mm

KLASSIK:

EXKLUSIV:

Die Seile zu Lang, zu Kurz oder das Set nicht passend?

Gerne können wir individuell für dich ein Set deiner Wahl zusammenstellen. Wenn Du verschiedene Längen benötigst oder unterschiedliche Durchmesser kombinieren möchtest melde dich einfach bei mir. Selbstverständlich können auch weitere Seildurchmesser beispielsweise in 7mm organisiert werden.